1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von bertolucci, 07.03.2012.

  1. bertolucci, 07.03.2012 #1
    bertolucci

    bertolucci Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Letzte Woche lief es noch, aber jetzt: nach langem hin und her gebe ich auf. Das GPS streikt. Selbst nach dem Löschen fast aller apps und einem Einstellungskorrekturmarathon... In einem US-Forum las ich, man müsse die PAKETDATEN (Datennetz aktivieren) ausschalten. Das ist mir aber nicht möglich, es schaltet sich immer von selbst wieder ein. WLAN usw läuft aber alles prima. Ich bin ratlos...
    Vielleicht weiß einer Hilfe?
     
  2. email.filtering, 08.03.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Interessant, denn das selbe(?) Problem gibt's auch mit der einen oder anderen Firmware (insbesondere der später zurückgezogenen XWLA4, einer 2.3.6er) fürs SGS2.
     
  3. bertolucci, 21.03.2012 #3
    bertolucci

    bertolucci Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Kurze Rückmeldung: erst ein später durchgeführtes Update von GoogleMaps hat dann das GPS wieder "aktiviert". Komisch. Aber nun läuft wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gps lässt sich nicht aktivieren