1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Leistung

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von ycronoy, 29.06.2009.

  1. ycronoy, 29.06.2009 #1
    ycronoy

    ycronoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    hallo leute

    ich will mir das htc magic hollen und eine frage stelle ich mir die ganze zeit wie ist der gps empfänger ???

    ist er gut oder müll kann man gut nutzen oder ist er total schwach?

    vielen dank für eure hilfe

    mfg
    ycronoy
     
  2. blitzwilli, 29.06.2009 #2
    blitzwilli

    blitzwilli Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Hallo,

    ich hatte ein Nokia N95 8GB
    da hat der GPS Sync ca. 30 sek bis 2 min. gedauert
    beim Magic dauert es ca. 5 sek

    blitzwilli
     
  3. ycronoy, 29.06.2009 #3
    ycronoy

    ycronoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    das n95 hatte ich auch und das war echt nervig

    aber wen das beim htc magic echt so schnell geht dan ist das ja por...

    aber taugt das was oder ist das so lala

    was ich meine hält die verbingun oder reist sie gerne ab und so

    vielen dank


    heul kann mir jemand sagen was man gegen schlaflosichkeit machen kann .... ich will das htc magic heul :confused::confused:
     
  4. Hlidskjalf, 29.06.2009 #4
    Hlidskjalf

    Hlidskjalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2009
    ist super

    hatte ein nokia5800

    im vergleich wirkts als hätte das nokia garkein gps gehabt....
     
  5. Ralle, 29.06.2009 #5
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Mir ist bisher nur ein Fall bekannt, bei dem jemand mit seinem Magic Probleme beim GPS hat: GPS-Probleme? - Android-Hilfe.de


    Wie Du dort lesen kannst, bin ich mit dem GPS-Empfang sehr zufrieden!
     
  6. ycronoy, 29.06.2009 #6
    ycronoy

    ycronoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    hallo leute

    vielen dank für eure antworten ... ich bin sehr glücklich über diese aussagen.
    Noch eine kleine frage habt ihr alle internet flat ? den ich werde es ohne haben und nach dem einem verlinktem bericht scheint es so als würde es bei mir sehr lange dauern.


    Eine kleine frage habe ich noch ... die kann ich mir eigentlich selber beantworten aber ich will sicher gehn.

    für google maps braucht man doch live internet anschluss oder kann man sich die ganze oder teile der karte runterladen?

    vielen dank für eure hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2009
  7. HeRo795, 29.06.2009 #7
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    1: Nein ich habe "nur" 200 Mb. Das reicht bei mir vollkommen. Kommt eben drauf an was du damit machen willst.

    2: Ja braucht Internet. Es gibt aber Apps die einem Offline Karten bereit stellen. Musst du mal im "Android Software" Bereich schauen. Das sind dutzende Dikussionen dazu.(gefühlt)
     
  8. Butki, 01.07.2009 #8
    Butki

    Butki Gast

    gps empfang ist ideal hatte noch nie ausfälle oder störungen... !!
     

Diese Seite empfehlen