GPS Leistung

Y

ycronoy

Gast
hallo leute

ich will mir das htc magic hollen und eine frage stelle ich mir die ganze zeit wie ist der gps empfänger ???

ist er gut oder müll kann man gut nutzen oder ist er total schwach?

vielen dank für eure hilfe

mfg
ycronoy
 
Hallo,

ich hatte ein Nokia N95 8GB
da hat der GPS Sync ca. 30 sek bis 2 min. gedauert
beim Magic dauert es ca. 5 sek

blitzwilli
 
das n95 hatte ich auch und das war echt nervig

aber wen das beim htc magic echt so schnell geht dan ist das ja por...

aber taugt das was oder ist das so lala

was ich meine hält die verbingun oder reist sie gerne ab und so

vielen dank


heul kann mir jemand sagen was man gegen schlaflosichkeit machen kann .... ich will das htc magic heul :confused::confused:
 
ist super

hatte ein nokia5800

im vergleich wirkts als hätte das nokia garkein gps gehabt....
 
Mir ist bisher nur ein Fall bekannt, bei dem jemand mit seinem Magic Probleme beim GPS hat: GPS-Probleme? - Android-Hilfe.de


Wie Du dort lesen kannst, bin ich mit dem GPS-Empfang sehr zufrieden!
 
hallo leute

vielen dank für eure antworten ... ich bin sehr glücklich über diese aussagen.
Noch eine kleine frage habt ihr alle internet flat ? den ich werde es ohne haben und nach dem einem verlinktem bericht scheint es so als würde es bei mir sehr lange dauern.


Eine kleine frage habe ich noch ... die kann ich mir eigentlich selber beantworten aber ich will sicher gehn.

für google maps braucht man doch live internet anschluss oder kann man sich die ganze oder teile der karte runterladen?

vielen dank für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ycronoy schrieb:
Noch eine kleine frage habt ihr alle internet flat ? den ich werde es ohne haben und nach dem einem verlinktem bericht scheint es so als würde es bei mir sehr lange dauern.

für google maps braucht man doch live internet anschluss oder kann man sich die ganze oder teile der karte runterladen?

1: Nein ich habe "nur" 200 Mb. Das reicht bei mir vollkommen. Kommt eben drauf an was du damit machen willst.

2: Ja braucht Internet. Es gibt aber Apps die einem Offline Karten bereit stellen. Musst du mal im "Android Software" Bereich schauen. Das sind dutzende Dikussionen dazu.(gefühlt)
 
gps empfang ist ideal hatte noch nie ausfälle oder störungen... !!
 

Ähnliche Themen

4
  • 4no1
Antworten
6
Aufrufe
1.504
4no1
4
L
  • lagloose
Antworten
3
Aufrufe
4.375
lagloose
L
Y
  • YaNnIk
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Arm4g3dd0n
A
Zurück
Oben Unten