1. stolzencracker, 12.03.2012 #1
    stolzencracker

    stolzencracker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe das Medion Life jetzt ein paar Wochen und wollte mich davon jetzt bei einer Reise navigieren lassen. Zu meinem Ärger musste ich feststellen, dass das GPS sich immer wieder abschaltete und somit über ca.5km kein GPS-Signal zur Navigation bereit stand. Dann schaltete es sich für 1-2 Sek wieder ein und und dann wieder weg.
    Egal ob GoPal oder Google Maps immer das Selbe Problem.
    Wenn man den Test mit *983*0# auf der Telefontastatur macht, dann zeigt er genügend Satelliten an.

    Liegt das an der Hardware oder muss ich noch was einschalten? Medion Service will das Ding eingeschickt bekommen.

    hat jemand auch das Problem gehabt?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android gps schaltet sich ab

    ,
  2. gps schaltet immer aus

    ,
  3. gps schaltet im stand ab

    ,
  4. gps schaltet sich ab