1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Christor, 15.11.2011 #1
    Christor

    Christor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    da mein GPS spinnt seit GB dachte ich (und da er eh noch da war) ich probiere mal meine alte GPS Mouse aus. Es ist eine navibe GPS Mouse mit ich glaube SirfStar III Chipsatz. Mein LG P990 erkennt die Mouse auch als "BT GPS V10", das Paaring klappt und es steht da Gepaart, jedoch nicht verbunden, daneben so ein Symbol. Trotztdem lässt es sich scheinbar nicht nutzen. Muss Android die Geräte explizit unterstützen oder fehlen da Services? Gibt es eine Möglichkeit das ganze ans laufen zu kriegen?
     

    Anhänge:

  2. vestnetz2011, 18.11.2011 #2
    vestnetz2011

    vestnetz2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mich auch interessieren denn ich besitze auch eine GPS Mouse...
     
  3. Christor, 23.11.2011 #3
    Christor

    Christor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau mal nach der App "Bluetooth GPS", damit konnte ich zumindest eine Verbindung herstellen aber hatte noch nicht die Zeit/Gelegenheit die Praxis genauer zu erforschen. Auf Anhieb funktionierte es nicht.
     
  4. androidbob, 23.11.2011 #4
    androidbob

    androidbob Android-Hilfe.de Mitglied

    ist schon ein Armutszeugnis für lg das man so was überhaupt versuchen muss...
     
  5. Christor, 24.11.2011 #5
    Christor

    Christor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ihr ganzen Nörgler nervt einfach nur noch tierisch. Jeder Beitrage ohne inhaltlichen Beitrag zur Problemlösung/findung (in der man ruhig Meckern darf!) ist meines dafürachtens sinnloser Spam, also lasst doch Bitte harmlose Themen in Ruhe, Danke.
     
  6. vestnetz2011, 24.11.2011 #6
    vestnetz2011

    vestnetz2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry für die späte Antwort, werde es mal ausprobieren

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  7. LouCipher, 24.11.2011 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Es funktioniert.
    Aber:
    Bei nem S1 erkennt Maps das wohl nicht. Es fragt immer nach GPS.
    Bei z.B. c:geo funktioniert es einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth mouse gepaart jedoch nicht verbunden

    ,
  2. navibe v10 bluetooth gps