GPS nach 20 Minuten weg, im Flugmodus kein Problem

X

xantos

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich mich durch die schier endlosen Threads zum Thema GPS gewühlt habe und nicht fündig wurde, frage ich nun mal einfach an.

Mein HTC Desire verliert reproduzierbar nach etwa 20 Minuten das GPS-Signal. Dann dauert es etwa 10 Minuten bis wieder GPS vorhanden ist, nur um kurz darauf endgültig weg zu sein.
Ob ich die mobile Breitbandverbindung anhabe, spielt keine Rolle.

Versetze ich allerdings das Desire in den Flugmodus habe ich mit dem GPS kein Problem :blink:. Wie ein alter Käfer läuft das Teil und läuft und läuft.

Ist natürlich blöd wenn man unterwegs nicht erreichbar ist.
Könnt ihr mir helfen und weiß jemand Rat?

freundlich grüßt
Xantos
 
Hast du mal gestestet ob das Problem nur bei WDCMA oder GSM auftritt ober bei beidem?
 
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe die ganze Sache die letzten Tage getestet. Egal was eingestellt ist, nur GSM oder nur WCDMA oder automatisch, das GPS verabschiedet sich nach ca. 20 Minuten. Ist es aus, also Flugmodus, kein Problem.

ratlos und den Kopf hängend lassen
xantos
 
ich würds einschicken ..
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
S
Antworten
4
Aufrufe
2.476
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten