1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS-Navigation läuft bei eingeschaltetem WLAN plötzlich auf 10m genau !?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von davinius, 23.07.2011.

  1. davinius, 23.07.2011 #1
    davinius

    davinius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    (hab ich jetzt verschoben in Thread "Android-Navigation")

    Viele Grüße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  2. Mo1982, 23.07.2011 #2
    Mo1982

    Mo1982 Gast

    Mhhh also ich hab mein WLan auch immer an,weil ein Kumpel sagte das es genauer ist als GPS verstehe auch nicht warum das so ist...Er sagte nur das sich das Wlan irgendwie ein Singnal sucht?oder so.:confused:
     

Diese Seite empfehlen