GPS Problem mit Android 6

L

longest

Stammgast
139
Hallo zusammen,
das Ulefone scheint ja mit Android 6 arge GPS Probleme zu haben.
GPS Probleme scheinen bei Ulefone grundsätzlich an der Tagesordnung zu sein.

Zu meiner Frage:
Das Ulefone Power ist auf der neuesten Android 6 Version, die man runterladen kann, dass GPS ist eine Katastrophe.
Weis jemand Abhilfe? Gibt es einen Patch oder Custom Rom, die entsprechend funktioniert, oder muss ich zurüch auf Android 5.1?
Über ein paar Tipps oder Erfahrungen würde ich mich freuen!

Schöne Grüße
 
Ich habe die Android 6 Version von September. Hatte noch nie Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
okay, wenn ich so google oder bei xda gucke, scheint es ein allgemeines (unlösbares) Problem mit Androis 6 zu sein...
Wie alt ist denn dein Gerät? Wir hatten damals vorbestellt.....kann natürlich sein, dass die etwas neueren Geräte andere Komponenten verbaut haben.
Mit Android 5.1 war noch alles okay, mit 6 ist es nicht nutzbar. Das deckt sich auch mit dem, was ich so über google gefunden habe.
 
Meins hab ich im Mai 2016 gekauft.
 
Hallo ,
habe das gleiche Problem ,allerdings hab ich mir von Ulefone - Service einen Link geben lassen.Zwar auch Android 6 ,aber vom 5 April 2017. T875d_GQ3026AF_Power_MM20170612.Das GPS danach geht kann ich nicht versprechen ,bin selber erst an der Wiederherstellung.
War bei mir leider nicht von Erfolg gekrönt.Probiere es jetzt mit einer Version von 2016.
Mein Bekannter hat das gleiche Gerät ,bei dem funktioniert GPS tadellos.Hat aber eine 2016-er Version drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
101
wellenpeter
W
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
520
wellenpeter
W
L
Antworten
0
Aufrufe
513
Lacila
L
Zurück
Oben Unten