GPS Problem mit dem Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank-HH

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute!

Mir ist aufgefallen das bei meinem Nexus der GPS Empfang beim Navigieren häufig abreist und es sehr lange Zeit dauert bis das Nexus dann wieder Empfang hat:mad2:

Erst dachte ich es liegt am Navigon das ja noch nicht so richtig für ICS angepasst war aber dann hatte ich es auch bei der Route66 Testversion bemerkt!

Gestern Abend dann reichte es mir nachdem auch bei der neuen Aura Version 11.2.3. ständig die Verbindung abriß und ich sogar anhalten musste weil ich nicht mehr wußte wo lang die Route verläuft:scared:

Ich hatte mein Nokia E5 dabei und siehe da, mit dem Nokia klappte die Navigation einwandfrei. Ich muss dazu sagen das ich weder nas Nexus noch das Nokia an der Frontscheibe befestigt hatte weil ich normalerweise meinen Galaxy Tab 10.1 zum Navigieren nutze.

Ist das nun Zufall das bei meinem Nexus der GPS Empfang so schwach ist oder habt ihr ähnliches Beobachten können?

Mein Nexus gehört zu den ersten Media Markt Geräten die ausgeliefert wurden, aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen? habe noch kein Software Update angeboten bekommen und nutze immer noch 4.0.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
417
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.090
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.190
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten