1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank-HH, 08.01.2012 #1
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute!

    Mir ist aufgefallen das bei meinem Nexus der GPS Empfang beim Navigieren häufig abreist und es sehr lange Zeit dauert bis das Nexus dann wieder Empfang hat:mad2:

    Erst dachte ich es liegt am Navigon das ja noch nicht so richtig für ICS angepasst war aber dann hatte ich es auch bei der Route66 Testversion bemerkt!

    Gestern Abend dann reichte es mir nachdem auch bei der neuen Aura Version 11.2.3. ständig die Verbindung abriß und ich sogar anhalten musste weil ich nicht mehr wußte wo lang die Route verläuft:scared:

    Ich hatte mein Nokia E5 dabei und siehe da, mit dem Nokia klappte die Navigation einwandfrei. Ich muss dazu sagen das ich weder nas Nexus noch das Nokia an der Frontscheibe befestigt hatte weil ich normalerweise meinen Galaxy Tab 10.1 zum Navigieren nutze.

    Ist das nun Zufall das bei meinem Nexus der GPS Empfang so schwach ist oder habt ihr ähnliches Beobachten können?

    Mein Nexus gehört zu den ersten Media Markt Geräten die ausgeliefert wurden, aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen? habe noch kein Software Update angeboten bekommen und nutze immer noch 4.0.1
     
  2. Lion13, 08.01.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen