1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS-Problem mit KFZ-Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy" wurde erstellt von MPunkt, 17.02.2010.

  1. MPunkt, 17.02.2010 #1
    MPunkt

    MPunkt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo zusammen,

    hab mir ein KFZ-Ladegerät (für Zigarettenanzünder) für mein Galaxy besorgt und festgestellt, dass wenn ich das Galaxy darüber laden will ich kein GPS-Signal mehr bekomme.

    Kann das jemand bestätigen?
    Hier mal die Daten die auf dem Ladegerät stehen:
    CAR Charger
    Input: DC 12V/24V
    Output: DC 4,8~1,2V
    500mA
    Made in China

    Nur zur Info: am Auto liegts nicht :)

    mfg MPunkt
     
  2. lk_master, 20.02.2010 #2
    lk_master

    lk_master Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2009
    habe genau das gleiche Problem.

    CoPilot hat kein GPS Signal.
    Stöpsele ich es aus, kommt sofort das signal.

    Ich denke das Kabel, durch Stromfluss, stört die GPS Signale, wenn das Kabel nicht richtig abgeschirmt ist,
     

Diese Seite empfehlen