1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mutsu, 20.06.2011 #1
    Mutsu

    Mutsu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo,

    Ich verwende CM7 und habe ein kleines Problem mit GPS wofür ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe.

    Ich starte eine APP welche GPS verwendet,
    soweit auch noch in Ordnung,
    aber sobald sich der Bildschirm sperrt, läuft die APP zwar weiter,
    doch GPS Verbindung beendet sich.

    Hat jemand eine Lösung wie ich die GPS Verbindung aufrecht erhalten kann?
     
  2. eViLsTieFel, 20.06.2011 #2
    eViLsTieFel

    eViLsTieFel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Das Problem treibt auch bei anderen Nutzern mit CM7 sein Unwesen und wurde im offiziellen Board bei den xda-developers schon mehrfach erwähnt. Leider wusste dort bisher niemand eine Lösung, außer, dass es wohl teilweise App-bezogen laufen soll.

    Offiziell behoben ist das Problem nach meinem Kenntnisstand jedenfalls auch in der aktuellen CM7#53 nicht. Da hilft nur, eine andere App zu testen, oder eben den Bildschirm ständig aktiviert zu halten, bis das Problem offiziell behoben wurde.
     

Diese Seite empfehlen