1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von 04Schneider, 12.11.2011.

  1. 04Schneider, 12.11.2011 #1
    04Schneider

    04Schneider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hallo,

    vielleicht kann mir im Forum wer helfen.

    Nachdem ich seit Erwerb vor 3 Monaten keinerlei Probleme mit GPS hatte, spinnt der Empfang seit einer Woche auf meinem Mini.

    Zunächst hat das Handy noch für 10 Minuten ein GPS Signal empfangen und dieses dann verloren. Aber selbst das macht es nun nicht mehr.

    Habe zumindest herausgefunden, daß im "Flight-Modus" das GPS direkt Signal bekommt. Schalte ich den Flight-Modus jedoch wieder aus, geht das Signal direkt wieder verloren...

    Nutze das Gerät neben Telefonie auch zum Cachen (geocaching und C:geo app) sowie Autonavigation (Navdroyd App)...

    Gerät läuft auf Froyo.

    Ist zwar schön im FM GPS nutzen zu können, wäre aber dennoch gerne telefonisch auch erreichbar ;-)

    Bin für Ratschläge dankbar,

    Gruß Volker
     
  2. mblaster4711, 13.11.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,007
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Market -> GPS Status installieren, starten, A-GPS daten aktualisieren

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen