1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von armydodge, 04.12.2011.

  1. armydodge, 04.12.2011 #1
    armydodge

    armydodge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Habe ein GPS Problem. Werkseinstellungen habe ich schon geladen.
    Er findet mit GPS Fix so um die 5-10 Satelliten.
    Aber wenn ich navigiere, findet er anfangs den genauen Standort
    und dann bleibt es einfach so stehen, nach einer Zeit kommt dann
    unten nur noch die Meldung GPS wird gesucht und das dauert dann ewig
    und nichts passiert.

    Es ist nie heruntergefallen oder sonstiges sieht nach über einem Jahr absolut aus wie neu und dann das, so ein Zustand!
     
  2. jna, 04.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Flash die JVT, da läuft auch GPS genial schnell.
     
  3. armydodge, 04.12.2011 #3
    armydodge

    armydodge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Ja aber die Navigation hat bis vor ein paar Wochen immer wunderbar funktioniert.
     
  4. xip, 07.12.2011 #4
    xip

    xip Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hi,

    ich hab genau die gleichen Probleme!!!! Bis vor Kurzem war alles super. Dann kam wohl irgendwie ein Update und dann ging die Navigation auf einmal nicht mehr.

    Ich bin Vodafon Kunde und habe auch ein gebrandetes Handy. Vielleicht hats ja was damit zu tun.

    Habt ihr dazu noch einen Vorschlag?!?!?!?
     
  5. wolder, 07.12.2011 #5
    wolder

    wolder Android-Guru

    Beiträge:
    3,136
    Erhaltene Danke:
    1,748
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Wenn vorher alles gut gewesen ist und jetzt nicht mehr, dann kann das auch an die verwendete Software liegen.

    Womit navigiert ihr denn?
    Google Navigation oder ein anderes Navi-Programm?

    Gruß wolder
     
  6. xip, 07.12.2011 #6
    xip

    xip Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    dank dir für deine Unterstützung.

    ich nutze (nutzte) die Google Navigation und Navit. Beides lief absolut fehlerfrei.

    Andere GPS Programme wie z.B. GPS Test laufen fehlerfrei. Also er findet Sat. und hällt auch die Verbindung.
     
  7. xsurfer, 07.12.2011 #7
    xsurfer

    xsurfer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Habe ebenfalls das Problem mit dem GPS ebenfalls Vodafone und seit dem Update von Android das Problem. Habe die Antenne bereits rausgebogen und auch eine neue Firmware JVT auf 2.3.6 brachte keinen Erfolg.
    Habe mit GPS Test mein GPS mal getestet und mit ist aufgefallen das es ab und zu von 15m auf 30m genauigkeit springt daher ist auch die Navigation so unmöglich.
     

Diese Seite empfehlen