1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS-Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Campi1995, 04.03.2012.

  1. Campi1995, 04.03.2012 #1
    Campi1995

    Campi1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hey Leute,

    Ich habe ein Problem. Mein GPS funktioniert nicht richtig. Egal wo ich mein Gerät hinhalte, es "bleibt immer osten" oder einer anderen Himmelsrichtung. (das ist unterschiedli). Aber es bleibt immer nur in dieser. Das nervt mich richtig.

    Mein Galaxy S Plus ist gerootet und mich Cranium RC8 geflasht. Sonst habe ich noch den Cranium Kernel 7 drauf.

    Danke für eure Hilfe :)

    Campi1995

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mikezed, 04.03.2012 #2
    mikezed

    mikezed Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Das Problem hatte ich auch gerade.
    Ordentlich geschüttel und er hat Norden wieder erkannt :E
     
    Campi1995 und LotosHans haben sich bedankt.
  3. Campi1995, 04.03.2012 #3
    Campi1995

    Campi1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Danke, dass geht ja wirklich :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. arturj, 15.03.2012 #4
    arturj

    arturj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Mal die "*#0*#" wählen um in eine Art Service-Menu von Samsung zu gelangen. Hier auf "Sensoren" tippen. Unten wir eine Art Kompass angezeigt und darin eine Zahl:

    "1. Calibration needed" bedeutet, dass der Sensor neu eingestellt werden muss, dazu das Gerät einfach über alle 3 Achsen rotieren. Ich "zeichne" einfach mehrmals eine 8 in der Luft - hat bisher immer funktioniert. Aus der "1..." sollte nun eine "3. ..." geworden sein - dann bist du fertig.
    "3. " alles ok!
     
    Campi1995 und Mandibula haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen