GPS Probleme beim CM7.1

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Leider bricht die GPS verbindung bei der google navigation nach wenigen min ab, verschiedene Radios haben keine abhilfe geschafft.

[FIX][AOSP][MIUI] All GPS fixes! - xda-developers

könnte das mir helfen ? oder kann ich das nicht flashen weil es nicht vom desire z ist ? da bin ich mir zu unsicher und bräcuhte eine 2te meinung.


mfg
 
Hatte irgendwann mal ähnliche Probleme. Ggf. hilft es mit einer GPS-App (z.B. GPS Status) aus dem Market die GPS Daten zu löschen. Was den GPS-Fix angeht, gibt es auch einer Version fürs Vision, schau mal bei den XDA genauer, ich hatte das schonmal gesehen und auch eine Weile den Thread verfolgt.

Was bei solch undefinierten Problemen manchmal auch hilft ist ein wipe, ggf. auch der reflash des ROMs nach Fullwipe.
 
danke,

also lieber finger von der datei lassen die ich verlinkt hatte...

muss ich mal suchen.

hatte mein handy komplett gewipet vor der installation.

versuch mit der gps app
 
Also dass du dein Gerät vor der INstallation des ROMs komplett gewiped hast, dachte ich mir ;) Aber hin und wieder passiert es, dass ein nochmaliges wipen und flashen unerklärliche Fehler behebt. Frag nicht warum, weiß keiner, ist aber leider so (schon selber erlebt) ;)
 
den link den ich geteilt habe, dort steht doch im namen des fixes "vision". damit ist doch unser dz gemeint ?

falls dieses fix nichts bewirkt bzw verschlimmert wie komme ich zurück ? mit meinem beckup ?
 

Ähnliche Themen

Vauvenal
Antworten
12
Aufrufe
1.508
magnummandel
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.171
thohoff
T
H
  • hafrie
Antworten
2
Aufrufe
1.266
hafrie
H
Zurück
Oben Unten