gps probleme

P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo
Ich habe seit heute Probleme mit Google maps auf meinen hero. Mein Standort springt wild auf der karte rumm :(. Vorhin hab ich sogar über 300 km weiter gewohnt o.O
Jetzt stimmt es grade auf 3km genau.
Das Problem tritt auch außen auf.
Hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
Der Sat Spiegel erscheint? Unter Einstellungen GPS aktiviert?
 
Zu beiden ja :(
 
Der Sat Spiegel hört dann auch auf zu blinken?
 
Huhu
Der blinkt die ganze Zeit :(
 
Dann hast du auch kein GPS Fix. Hast du einen Datentarif bzw. ist die Datenverbindung aktiv?

Wenn nicht kann es dauern, bis er ein Satfix bekommt, erst wenn es dauerhaft an ist, dann hast du ein SatFix, dann sollte er dich auch an dem richtigen Ort anzeigen.
 
Was ist den ein Sat spiegel?
Bei mir spinnt der Standort auch meist bei googlemaps rum...
 
Wenn du zum Beispiel TV über Sat empfängst, hast du einen Spiegel auf dem Dach. Viele nennen es auch einfach Sat Schüssel, obwohl es ein Spiegel ist.
 
Ich hab ein datentarif, welcher auch immer aktiv ist :(
 
Dann müsste er auch schnell ein SatFix haben. Leg dein Handy einfach mal hin und warte ab.
 
Huhu,
also auch nach warten ging nichts...
Hab nun ein reset (alles zurücksetzen) gemacht & nun funzt es :/ .
Kann es mit den Programm "locale" zusammenliegen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.598
rainer_xxl
R
T
  • Timmy88
Antworten
5
Aufrufe
1.179
balu_baer
balu_baer
L
  • layla
Antworten
4
Aufrufe
906
layla
L
Zurück
Oben Unten