1. Pax90, 17.12.2009 #1
    Pax90

    Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Ich habe seit heute Probleme mit Google maps auf meinen hero. Mein Standort springt wild auf der karte rumm :(. Vorhin hab ich sogar über 300 km weiter gewohnt o.O
    Jetzt stimmt es grade auf 3km genau.
    Das Problem tritt auch außen auf.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :(
     
  2. gado, 17.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Der Sat Spiegel erscheint? Unter Einstellungen GPS aktiviert?
     
  3. Pax90, 17.12.2009 #3
    Pax90

    Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zu beiden ja :(
     
  4. gado, 17.12.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Der Sat Spiegel hört dann auch auf zu blinken?
     
  5. Pax90, 17.12.2009 #5
    Pax90

    Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Huhu
    Der blinkt die ganze Zeit :(
     
  6. gado, 17.12.2009 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Dann hast du auch kein GPS Fix. Hast du einen Datentarif bzw. ist die Datenverbindung aktiv?

    Wenn nicht kann es dauern, bis er ein Satfix bekommt, erst wenn es dauerhaft an ist, dann hast du ein SatFix, dann sollte er dich auch an dem richtigen Ort anzeigen.
     
  7. mmr, 17.12.2009 #7
    mmr

    mmr Erfahrener Benutzer

    Was ist den ein Sat spiegel?
    Bei mir spinnt der Standort auch meist bei googlemaps rum...
     
  8. gado, 17.12.2009 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Wenn du zum Beispiel TV über Sat empfängst, hast du einen Spiegel auf dem Dach. Viele nennen es auch einfach Sat Schüssel, obwohl es ein Spiegel ist.
     
  9. Pax90, 17.12.2009 #9
    Pax90

    Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab ein datentarif, welcher auch immer aktiv ist :(
     
  10. gado, 17.12.2009 #10
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Dann müsste er auch schnell ein SatFix haben. Leg dein Handy einfach mal hin und warte ab.
     
  11. Pax90, 18.12.2009 #11
    Pax90

    Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Huhu,
    also auch nach warten ging nichts...
    Hab nun ein reset (alles zurücksetzen) gemacht & nun funzt es :/ .
    Kann es mit den Programm "locale" zusammenliegen?

    Grüße