1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Programm fürs SE X10

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von T2X, 06.05.2010.

  1. T2X, 06.05.2010 #1
    T2X

    T2X Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Guten Tag allerseits

    Bin neu hier, und der Hauptgrund weswegen ich hier bin ist mein Handy.
    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des Sony Ericsson X10, und bin trotz der Android 1.6 (Hatte eins ein Milestone mit A2.0) sehr zufrieden.
    Hatte vorher der HTC HD2, und der hat mir eigentlich recht gefallen, aber der Akku war einfach Katastrophal, genau wie der Kamera.

    Will nicht um denn heissen Brei reden.
    Weswegen ich diesen Thread eröffnet habe, liegt an der GPS Programm.
    bzw. ich suche eins für mein X10.
    Vorher hatte ich TomTom fürs HTC HD2 verwendet, und der gefiel mir gut. Aber TomTom unterstützt leider kein Android :(
    Meine Anforderungen sind einfach.
    - Präzise und schnell
    - Offline nutzbar mit Schweizer Karte (Nicht Online! Wäre ein K.O. Kriterium)
    - Es muss eine Geschwindigkeitsanzeige haben, Distanz bzw. verbliebene Distanz & Zeit, sowie Alternative Route Berechnung haben.
    - Wenn möglich Gratis, muss aber nicht sein.

    Wäre froh wenn mir jemand da einen Tipp geben kann :)
     
  2. maddin91, 09.05.2010 #2
    maddin91

    maddin91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Ich weis zwar nicht wie gut das Auf dem X10 läuft,
    aber aufm dem Liquid funktioniert CoPilot super...kannst dir für 30 euro die karten für Deutschland Österreich Schweiz kaufen
     

Diese Seite empfehlen