GPS Prozess Absturz

EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
30
Immer wenn ich irgendein "GPS" App starte stürzt in meinem Note etwas ab (Das App selbst aber nicht) ...
Bildschirm PopUp:
"Sorry !
Anwendung Maps
Prozess com.google.android.apps.maps wurde unerwartet angehalten. Versuche Sie es erneut.
Beenden erzwingen"
Das "GPS" & App selbst laufen weiter, GPS Position/Navigation ohne weitere Probleme ...
Was läuft da schief, wie beheben ?

Android 2.3.6, Root.
 
Solche Probleme sind erfahrungsgemäß nur extrem aufwendig zu analysieren. die potentiellen Fehlerquellen sind einfach zu vielfältig. Am schnellsten geht es wahrscheinlich, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten. Achtung: Dabei gehen alle Apps und Einstellungen verloren.
 
Tzja, das wollte ich eigentlich nicht, da mir ein Restore mit Titanium Backup den Fehler "wohl" wiederbringen wir ?
Trotzdem Danke
 
Solange du nur die Apps wieder herstellst und nicht die Daten oder Einstellungen, sollte das ok sein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Gilso
G
K
  • kooooi
Antworten
7
Aufrufe
3.008
kooooi
K
T
Antworten
3
Aufrufe
4.042
revodream
R
Zurück
Oben Unten