1. EKOisGPSy, 04.08.2012 #1
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Immer wenn ich irgendein "GPS" App starte stürzt in meinem Note etwas ab (Das App selbst aber nicht) ...
    Bildschirm PopUp:
    Das "GPS" & App selbst laufen weiter, GPS Position/Navigation ohne weitere Probleme ...
    Was läuft da schief, wie beheben ?

    Android 2.3.6, Root.
     
  2. frank_m, 05.08.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Solche Probleme sind erfahrungsgemäß nur extrem aufwendig zu analysieren. die potentiellen Fehlerquellen sind einfach zu vielfältig. Am schnellsten geht es wahrscheinlich, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten. Achtung: Dabei gehen alle Apps und Einstellungen verloren.
     
  3. EKOisGPSy, 05.08.2012 #3
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tzja, das wollte ich eigentlich nicht, da mir ein Restore mit Titanium Backup den Fehler "wohl" wiederbringen wir ?
    Trotzdem Danke
     
  4. frank_m, 05.08.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Solange du nur die Apps wieder herstellst und nicht die Daten oder Einstellungen, sollte das ok sein.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android prozess für gps

    ,
  2. android gps prozess

    ,
  3. GPS Status Absturz

    ,
  4. app angehalten wegen gps