1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Prozess Absturz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von EKOisGPSy, 04.08.2012.

  1. EKOisGPSy, 04.08.2012 #1
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Immer wenn ich irgendein "GPS" App starte stürzt in meinem Note etwas ab (Das App selbst aber nicht) ...
    Bildschirm PopUp:
    Das "GPS" & App selbst laufen weiter, GPS Position/Navigation ohne weitere Probleme ...
    Was läuft da schief, wie beheben ?

    Android 2.3.6, Root.
     
  2. frank_m, 05.08.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Solche Probleme sind erfahrungsgemäß nur extrem aufwendig zu analysieren. die potentiellen Fehlerquellen sind einfach zu vielfältig. Am schnellsten geht es wahrscheinlich, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten. Achtung: Dabei gehen alle Apps und Einstellungen verloren.
     
  3. EKOisGPSy, 05.08.2012 #3
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Tzja, das wollte ich eigentlich nicht, da mir ein Restore mit Titanium Backup den Fehler "wohl" wiederbringen wir ?
    Trotzdem Danke
     
  4. frank_m, 05.08.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Solange du nur die Apps wieder herstellst und nicht die Daten oder Einstellungen, sollte das ok sein.
     

Diese Seite empfehlen