GPS schaltet sich automatisch an

A

AlexZet

Neues Mitglied
0
Hallo, seit gestern schaltet sich das GPS automatisch an. Ich schalte es aus und kille alle Task's doch einer weile schaltet sich das GPS selbstständig wieder an. Vorher kannte ich das Problem nicht. Ich habe keine neuen Apps installiert. Die einzige Installation war über die Samsung Apps das Update für die Kamera. Wo könnte der Fehler liege????

Vielen Dank
 
Hi Ihr Profis - hat keiner eine Idee????
 
Ich habe auch keine idee aber habe es bei mir auch bemerkt......
genau so wie die tastensperre erst mit verzögerung angezeigt wird und mein haupt problem ist das ich nicht sofort auflegen kann da das display schwarz bleibt nach dem anruf........
 
ollizs schrieb:
mein haupt problem ist das ich nicht sofort auflegen kann da das display schwarz bleibt nach dem anruf........

Hört sich nach nem defekten Annäherungssensor an.
Wipen, neu aufsetzen, wenns nix bringt, einschicken.
 
Das mit dem "nicht gleich Auflegen können", weil der Bildschirm sich wieder verzögert einschaltet ist auch für mich nervig. Das sich dass GPS selbstständig einschaltet, könnte daran liegen, dass du vielleicht einmal zugestimmt hast, dass Google deinen Standort erfassen darf. Ich weiss aber nicht wo man dass genau abstellen kann.
 
Also ist der näherungssensor nicht defekt????
habe schon andere custom rom´s und firmware´s versucht und es hat nix geholfen habe jetzt das branding freie orginal rom dreuf.....

hoffe das 2.3.4 diesen bug behebt.....
 
Hat denn kein andere das selbe Problem mit dem selbst anschaltendem GPS???
 
AlexZet schrieb:
Hat denn kein andere das selbe Problem mit dem selbst anschaltendem GPS???

Das Problem ist mir auch gerade eben aufgefallen. Habe im Hauptmenü sämtliche Ortungsfunktionen deaktiviert. Trotzdem sieht man beim Akkudiagramm, dass das GPS ab und zu für kurze Zeit aktiviert wird.

Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.473
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten