GPS schaltet sich regelmäßig ab

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass sich mein GPS nach ca 10 Minuten abschaltet. Wenn ich Runtastic oder Blitzer de nutze, kommt irgendwann die Meldung : kein GPS Signal. Sobald ich das Display wieder einschalte ist das Signal direkt wieder da. Kann das irgendwie mit Greenfy zusammenhängen oder woran kann das liegen? Danke für einige Tipps von euch.
 
Greenify ist tatsächlich der Übeltäter. Habe aggressives dösen deaktiviert und das GPS bleibt aktiv. Schade eigentlich, da ich subjektiv das Gefühl hatte mein Akkuverbrauch hat sich verbessert
 
GPS zieht massiv Akku... das erklärt warum solche Profile es deaktivieren :)
 
Hier das selbe Problem. Hab auch probiert die app die gps im Hintergrund benutzt zur whitelist zu adden. Leider ohne Erfolg.
 
Problem sind nicht die betreffenden Apps da die ja weiter laufen. Es wird, warum auch immer, das GPS abgeschaltet. Natürlich zieht das Akku aber wenn ich einen Film schaue schaltet mir Greenify auch nicht einfach den Bildschirm ab. Das müsste sich doch umgehen lassen...
 
Ist halt die Frage ob man eben das gps an sich auch irgendwie auf die whitelist bekommt. Wahrscheinlich nicht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
960
Doc Schneider
D
Opa Atze
Antworten
1
Aufrufe
612
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
1
Aufrufe
962
martin1at
martin1at
Zurück
Oben Unten