Gps schlecht welche radio?

rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
20
Hi ihr ich muss leider immer wieder feststellen das das gps vom desire s nicht das beste ist.. habe mir sagen lassen das ich mir ein neues Radio? flashen soll....
1.Gibts sowas eigentlich?
2. Hilft das denn überhaupt ?
wenn ja welches empfiehlt ihr und wie geht das ?

Root habe ich und custom rom ist die reaper 2.1 auf cm7 basierend falls das irgendwie wichtig ist.

Undervoltet mit -50
.

vielen dank im vorraus
 
Reaper müsste einen on the fly agps fix haben (irgendwo in der Reaper Control App), wichtig auch bei den Standorten internes GPS zu wählen. Der erste Fix des GPS Signal dauert dann etwas, aber danach brauchts bei mir ca. 5 Sekunden.

Neues Radio kann dabei auch helfen, einfach mal im Forum suchen.

P. S. Lass den Quatsch mit dem Undervolting, und schon gar nicht -50. Bringt für den Akku so gut wie nichts, kann Dein Telefon aber schnell überfordern.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
  • der-zappel
2
Antworten
20
Aufrufe
2.618
der-zappel
D
rickydavid
  • rickydavid
Antworten
4
Aufrufe
1.402
AnyChris
AnyChris
rickydavid
  • rickydavid
Antworten
4
Aufrufe
2.254
HansHans
H
Zurück
Oben Unten