1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Signal beim navigieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von andeeey, 04.10.2010.

  1. andeeey, 04.10.2010 #1
    andeeey

    andeeey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2010
    und wieder mal ein problemchen bei meinem sgs!

    da mein handy einen navi ersetzen soll und ich einen navi brauche, habe ich mir für mein galaxy navigon gekauft. das programm an sich ist super und hat alles was ich brauche, jedoch gibt es da einige probleme mit dem gps!

    1. hat mein galaxy manchmal erhebliche probleme überhaupt seinen standort zu orten. mir kommt es zusätzlich so vor, als würde es, wenn ich internet anhabe, schneller den standort finden, obwohl ich alle funktionen, die in verbindung zwischen gps und internet sind, ausgeschlatet habe und das sowohl im navigon, wie auch in den einstellung meines galaxys.

    2. wenn mein galaxy mal gps hat und ich losfahre, springt öfters das signal und ich bin in einer parallelstrasse oder eine strasse weiter, obwohl ich abgebogen bin etc.

    3. verliert er manchmal wieder das gps signal und findet es auch nicht mehr

    liegt es wirklich an der firmware (jf3) und wird mit froyo komplett behoben? oder ist das eine weitere permanente schwäche des galaxys? das wäre dann das endgültige ko kriterium
     
  2. GermanHero, 04.10.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Die Probleme sollten eigentlich ab der JM1 behoben sein- ich habe mein SGS mit der JM1 gekauft und keine Probleme mit GPS.

    PS. Ich navigiere täglich mit CoPilot, Navigon oder Google.
     
  3. compiklausi, 04.10.2010 #3
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009

Diese Seite empfehlen