GPS Signal steht nur einer App zur Verfügung?

M

mtothex

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe letze Woche mein OPO durch ein Redmi Pro ersetzt.
Installiert ist folgendes: xiaomi.eu_multi_HMPro_6.9.22_v8-6.0.zip.

Beim OPO habe ich beim Autofahren immer Google Maps mit Maps Tachometer und ab und zu die blitzer.de App verwendet.

Beim Redmi verliert der Maps Tacho und die blitzer.de App entweder gleich oder nach kurzer Zeit die Verbindung.
Google Maps funktioniert normal, der Rest nicht mehr.
Starte ich nur den Maps Tacho alleine, dann funktioniert der ohne Probleme, nehme ich die blitzer.de App dazu, dann funktionert eines von beiden nicht mehr.
Kenn jemand solche Probleme?

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß Markus
 
So, jetzt bin ich schlauer. Es waren keine Rechte für die Poistionsbestimmung im Hintergrund vergeben.
Beim OPO gab es solche Einstellungen erst gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo

Ähnliche Themen

MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
273
MarcGyver
MarcGyver
roro65
Antworten
2
Aufrufe
130
roro65
roro65
E
  • elementz89
Antworten
0
Aufrufe
321
elementz89
E
Zurück
Oben Unten