1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dr.caddy, 12.07.2012 #1
    dr.caddy

    dr.caddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leutz, möchte mal wissen ob es bei euch auch so lange dauert bis das Handy ein GPS-Signal hat?
    Bei meinen Handy Galxy S-Plus dauert es ab und an bis zu 10-15min, bis der überhaupt ein Satelliten findet, wenn ich Navi oder auch anderes Program wo GPS für genutzt wird.
    Ist das normal?

    Gruß
    dr.caddy
     
  2. klonetra, 12.07.2012 #2
    klonetra

    klonetra Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch es mal mit Faster Fix aus dem Playstore (brauchst aber root dafür: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1253707)!!!!
    Viele Grüße
     
  3. dr.caddy, 12.07.2012 #3
    dr.caddy

    dr.caddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok- Danke kenne es nicht, aber werde es mal testen:confused2:
     
  4. klonetra, 12.07.2012 #4
    klonetra

    klonetra Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe dadurch nach ca. 5 - 10 sek. GPS!!!
    Einfach mal ausprobieren!!!
     
  5. dr.caddy, 12.07.2012 #5
    dr.caddy

    dr.caddy Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, dann schauen wir doch mal, lade es gerad runter.

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

    Mus die App Root Recht haben?
     
  6. klonetra, 12.07.2012 #6
    klonetra

    klonetra Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, aber nur zum einstellen des Landes. Wenn du Germany eingestellt hast, kannst du es wieder unrooten!!!
     
  7. dr.caddy, 12.07.2012 #7
    dr.caddy

    dr.caddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Mh ok kannst mir sagen wie es einstellen kann, bzw. Root Recht einstelle?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  8. klonetra, 13.07.2012 #8
    klonetra

    klonetra Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin, wenn du oben im Post auf den Link gehst, dann die Zip Dateien runterladen (aufs Handy) und im Recovery einfach Root installieren. Wenn du dann den Faster Fix öffnest, fragt er automatisch ob du root (superuser) erlaubst.
     
  9. PJF16, 13.07.2012 #9
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

  10. dave1110, 21.11.2012 #10
    dave1110

    dave1110 Android-Experte

    Ich würde auch den internetstandort verwenden. Dann gehts schneller den standort zu finden

    Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

    Theoretisch könnte man auch über fie jeweilige funkzelle das handy orten

    Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
     
  11. Emjot, 21.11.2012 #11
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Dich will ich sehen, wie du damit navigierst :p
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. i9001 gps

    ,
  2. gps signal tablet

    ,
  3. samsung i9001 gps signal

    ,
  4. samsung galaxy s plus kein gps