1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Spectre72, 03.04.2012 #1
    Spectre72

    Spectre72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, bin seit letztem Wochendende stolzer Besitzer des A500 und soweit sehr zufrieden. Allerdings habe ich folgende Frage: in der Dockbar habe ich ständig das GPS-Symbol, d.h. er ist ständig auf GPS-Suche, auch wenn ich das GPS deaktiviert habe. Ist das normal, wie kann ich das Problem lösen? GPS scheint tendenziell zu funktionieren, hatte für die Acer Clock die Tage einen Fix. Allerdings stört mich das schon, wenn stndig das Symbol unten blinkt.

    Merci!
    Spectre72
     
  2. Spectre72, 04.04.2012 #2
    Spectre72

    Spectre72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem gelöst....mit einem GPS Tool und etwas Geduld hatte ich dann meine Fixes und die Suche hatte ein Ende :thumbsup: