GPS ständig am suchen

S

Spectre72

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen, bin seit letztem Wochendende stolzer Besitzer des A500 und soweit sehr zufrieden. Allerdings habe ich folgende Frage: in der Dockbar habe ich ständig das GPS-Symbol, d.h. er ist ständig auf GPS-Suche, auch wenn ich das GPS deaktiviert habe. Ist das normal, wie kann ich das Problem lösen? GPS scheint tendenziell zu funktionieren, hatte für die Acer Clock die Tage einen Fix. Allerdings stört mich das schon, wenn stndig das Symbol unten blinkt.

Merci!
Spectre72
 
Problem gelöst....mit einem GPS Tool und etwas Geduld hatte ich dann meine Fixes und die Suche hatte ein Ende :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.818
Aaskereija
Aaskereija
H
  • Hansuli
Antworten
7
Aufrufe
1.860
Androidfan7
Androidfan7
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.326
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten