GPS Standort als Netzwerkstandort ausgeben

F

fischliii

Neues Mitglied
0
Werte Community,
Ich möchte auf meinem Tablet (ohne GPS) ein standortbasiertes Spiel nutzen. Mein Handy könnte ich als HotSpot nutzen. Damit würde Internet und Netzwerk Standort auf dem Tablet verfügbar sein. Doch nun zur eigentlichen Frage: gibt es die Möglichkeit, den GPS-Standort als Netzwerk Standort auszugeben, sodass dieser auf das Tablet über tragen wird? Dieses würde zwar nach wie vor annehmen, der gesendete Standort ist vom Netzwerk, aber halt mit den GPS Daten, da diese ja genauer sind.

Vielen Dank,
Fischliii

PS: Handy ist gerootet, Tablet nicht
 
fischliii schrieb:
... den GPS-Standort als Netzwerk Standort auszugeben, sodass dieser auf das Tablet über tragen wird? Dieses würde zwar nach wie vor annehmen ...
... angenommen, ... viel zu kompliziert gedacht :rolleyes2:.

Auf dem Tablett, "Fremde GPS-Standorte" zulassen und mit z. B. Bluetooth GPS Provider , eine Buetooth-GPS-Maus "anbinden".

Optional kann als GPS-Maus auch das Handy (via Bluetooth) dienen, dort dann mit z. B. GPS over BT als "Sender".

Ob diese Kombination bei dir und unter deinen Androidversionen läuft mußt du ausprobieren.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

C
  • cs7
Antworten
8
Aufrufe
412
579242
5
D
Antworten
5
Aufrufe
510
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten