1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Standtort

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von GamingGremlin, 14.03.2012.

  1. GamingGremlin, 14.03.2012 #1
    GamingGremlin

    GamingGremlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Ich habe im Moment die akktuelste FW mit der 7 am ende(2.3.6).

    Ich bekomme einfach keinen Standtort ich habe schon vieles ausprobiert es funktioniert nur wen ich drathlose netzwerke einstelle und wlan anhabe aber ich will nicht das google meinen standtort weis.auserdem was ist wen ich nicht mehr im wlan bin is es soweiso weg.

    was kann ich den da noch einstellen.bei nem kollegen mit ner anderen FW geht aus auch ohne drahtlose netzwerke. TIPPS??

    Schonmal danke
     
  2. Android56, 14.03.2012 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
  3. arturj, 15.03.2012 #3
    arturj

    arturj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo,

    ich habe bisher mit jeder Firmware incl. Custom Roms GPS Probleme gehabt. Typischerweise funktioniert dies eine Zeit lang super und dann bekomme ich keinen Fix mehr, obwohl apps wie GPS-Test teilweise bis zu 11 Sateliten anzeigen... bei mir hilft bisher nur die cache-partition zu löschen (aus dem ClockworkMod-Recovery heraus gemacht). Anschließend habe ich einen Fix in wenigen Sekunden... sehr leidiges thema bei mir jedenfalls. Werde den Tipp mit den Sensoren jedoch noch mal probieren - meine dass es aber bisher nicht geholfen hat.
     
  4. SnoPoX, 15.03.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
  5. GamingGremlin, 15.03.2012 #5
    GamingGremlin

    GamingGremlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2012
  6. Ludwig, 15.03.2012 #6
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Naja ok, wenn Du beim Geheimdienst bist, dann
    darf Google natürlich nicht wissen wo Du bist, macht nix, Google weiß es auch so, dank Deines WLans.:ohmy:

    Mensch, mach den Haken oben rein und dann funktionierts auch.
     
    Mandibula und Android56 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen