GPS Status ähnliches Tool

C

Christian72D

Stammgast
34
Bei GPS Status kann ich im Radar meine aktuelle Position markieren und mich dann später per Kompass und Entfernungsanziege dort hin zurück führen lassen.

Sowas suche ich jetzt wo ich aber mehrere Punkte ablegen kann.

Ich habe mir schon diverse "Car Locator"Apps angesehen, fast keine
kann mehre Punkte verwalten, und die, die es können zeigen mir aber immer nur alles als Karte an.
Und das will ich nicht, ich will nur einen einfachen Pfeil zu den ausgesuchten Punkten.

Auch im Bereich Geochaching habtte ich nichts gefunden.

Ich bin für jeden Vorschlag offen.
 
Bei 'Loose-me-not' kannst du mehrere Plätze eintragen. Und bekommst nur die Richtung dazu angezeigt ;)

Um eine Platz festzulegen, solltest du aber schon einen GPS Lock haben, damit es genau genug wird.
Weil die App die Koordinaten schon übernimmt, wenn das GPS Icon noch blinkt, also noch keinen Lock anzeigt.

Sent from my Desire HD
 
  • Danke
Reaktionen: Christian72D
Also bevor ich einen Euro für einen GPS Locator zahle der nicht mal sicher die GPS Position speichert muß ich aber erst mal noch den Author anmailen ob man DAS nicht beheben kann.
Sonst müsste ich ja immer erst mit GPS Status schauen ob ich einen Fix habe und dann mit diesem Programm speichern, das ist mir noch zu unkomfortabel.
 
Hmm, da hätte ich noch Maverick :)

Die App kann zwar noch viel mehr, aber mehrere Orte (Way Points) speichern und dann dann per Pfeil wiederfinden ist auch dabei.

Die Bedienungsoberfläche ist sehr übersichtlich daß die übrigen Features eigentlich nicht stören sollten ... oder du findest sogar Gefallen an den Karten und den Tracking und Routing Features ;)

EDIT: Es ist mir noch eine App eingefallen: 'MyPlaces'.

Ähnlich einfach wie 'Loose-me-not', aber zuverlässig beim Koordinaten abspeichern.

Zum Orte wiederzufinden, ist eine Möglichkeit, von der App heraus das Radar von 'GPS Status' aufzurufen und dessen Pfeil Ortung zu benutzen! :)
Harry

Sent from my Desire HD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
534
anddroid
A
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
924
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten