gps status zeigt keine koordinaten

H

haraldix

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe mir als gps app den "gps status" geholt. leider erhalte ich keine koordinaten, abgesehen davon, dass auch der kompass nicht so richtig will. wenn ich die app starte werden die satelliten angezeigt, das magnetfeld aber bei den koordinaten lädt und lädt er, als er etwas suche würde. die batterie habe ich auch schon einmal entfernt - keine besserung, genauso wenig bei dem compass update über das service menu. auch wird nicht die obere statusleiste so wie in den bildern im market nicht angezeigt :(.

aktive dienste - telefonnetz, gps, datenaustausch
ausgeschaltete dienste - wlan, hintergrunddaten

irgendeine idee wo es hakt?

danke!
 
wegen dem Kompass, beweg' mal dein Handy 2-3mal um jede Achse ;-)
(der muss vermutlich nur kalibriert werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
G
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
S
Antworten
3
Aufrufe
2.086
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten