GPS Stauts Daten komplett logen

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
GPS Status zeigt eigentlich alle Daten an, die man für ordentliche Tests brauchen kann.

Für Beschleunigungstests werden ja die GPS Daten viel zuwenig oft gesampelt.

Aber GPS Staus zeigt ja auch

TILT + Acceleration an.

Wenn man dies in 0,1 Abständen sampeln könnte hätte man noch viel genauere Informationen über die Fahrleistungen.

Etwa habe ich bei meinem neuen E-Max 90S das Gefühl, der Kontroller gibt beim Wegfahren die Leistung erst zeitverzögert frei, also regelt innerhalb von etwa 0,5 Sekunden auf volle Leistung.

Bei Testberichten schreibe ich nicht gern über Gefühle sonder über objektiv nachvollziehbare Leistungen.

Kennt jemand Software, die alle Daten die GPS Status anzeigt schön sampelt?
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
361
haiflosse
H
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
542
anddroid
A
Zurück
Oben Unten