1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS-Symbol Blinkt andauernd; erledigt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von frankenbub09, 12.07.2011.

  1. frankenbub09, 12.07.2011 #1
    frankenbub09

    frankenbub09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo an die Androidgemeinde,

    habe am WE den Systemupdate durchgeführt, Heute fällt mir auf, dass das Symbol GPS oben links in der Anzeige permanet am blinken ist.

    Unter Schnellstarteinstellungen habe ich aber GPS ausgeschaltet. :scared:

    Was ist da los, auch nach einem Ausschalten des Geräts, das gleiche.
    Denke mal, dass GPS nicht unerheblich Strom verbraucht.

    Bitte um Eure Hilfe

    LG

    der Franke
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  2. bedor, 02.09.2011 #2
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hey.. was war denn der grund für das blinken? hab das gleiche problem.. gps ist aus, keine anwendung benötigt gps und trotzem blinkt das symbol...
    grüße

    edit: okay.. nach weiterer suche hab ich gesehen, dass du auch keine wirkliche lösung für das problem hast.. es ist bei dir einfach nicht mehr aufgetaucht.

    hm.. hab seit tagen keine neuen apps installiert, updates gabs auch keine (sowohl fürs system als auch schon installierte apps) und trotzdem blinkt seit heute morgen das gps symbol.
    akkumäßig kann ich noch keinen höheren verbrauch feststellen. aber nervig ist es schon.
    jemand ne idee?

    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011

Diese Seite empfehlen