GPs Symbol ?

zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
42
Nachdem ich hier gelesen habe, wo man GPS einschaltet (Die Beschreibung in den Einstellungen ist m.M. nach irreführend), frage ich mich, wo ist das Symbol, das mir anzeigt ob GPS an oder aus ist ?

Bei meinem Galaxy S2 gibt es so ein Symbol ind der Leiste Oben.

Hier etwa nicht ?
 
Unten rechts, wo auch das Wlan Symbol eingeblendet wird ;)
Mach einfach mal Maps auf und du wirst es erkennen ;)
 
Danke für die Antwort.

Habe Maps mal aufgemacht.

Satteliten finden dauerte eine kleine Ewigkeit.

Das GPS Symbol habe ich gefunden, jedoch nur wenn Maps offen ist und ich unten in der Leiste auf die Uhrzeit drücke.

Wlan - Symbol und Batterie - Symbole sehe ich jedoch ohne irgenwas aufzumachen, anzuklicken, die sieht man immer in der Leiste.

Hätte ich bei GPS auch gern gehabt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.563
tafkab60
T
B
Antworten
10
Aufrufe
31.205
Senior66
S
Zurück
Oben Unten