GPS-Tethering (gps des handys am laptop verwenden)

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,
ich habe mir gerade shareGPS auf meinem galaxy s2 installiert, funktioniert soweit alles, habe es über bluetooth mit dem laptop gepairt und das handy erscheint somit unter bluetooth geräte mit dienst shareGPS.
nun die frage: wie kann ich den gps dienst am laptop verwenden?
klappt es zb. über google maps bzw. gibt es eine software um gps+google maps laufen zu lassen?
danke
 
InteressieT mich auch
 
Moin!

Sollte mit Google Earth gehen, der verwendete COM-Port muß aber COM6 sein, soweit ich das gelesen habe.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
542
anddroid
A
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
938
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten