1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. axinja, 13.07.2011 #1
    axinja

    axinja Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi ihr lieben,

    ich suche für mein Telefon einen GPS Tracker. Undzwar sollte es so gehen:

    Mein Telefon ist irgendwo, ich weiß nur nicht mehr wo. Nun schicke ich dem Telefon eine E-Mail (oder logge mich auf einer Website ein), und mir wird die aktuelle Position angezeigt. In etwa so wie MOTOBLUR. (eine alternative dazu suche ich praktisch.)

    Danke :)
     
  2. Fletch, 13.07.2011 #2
  3. axinja, 13.07.2011 #3
    axinja

    axinja Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    erstmal vielen Dank. Die App sieht zumindestens vielversprechend aus.

    Nur.... Gibs sowas auch in kostenlos? Hab schon Wheres my Droid getestet. sagt mir nicht ganz so zu, vorallem mit dem queer login zum google account....
     
  4. VeluxRacer, 13.07.2011 #4
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Androidlost
     
  5. r.chris_90, 13.07.2011 #5
    r.chris_90

    r.chris_90 Junior Mitglied

    Lookout Mobile Security heißt das App was du suchst! Es funktioniert genau so wie du es beschrieben hast, du installierst das App auf deinem Smartphone und erstellst einen Account auf der Webseite und schon kannst du es über die Webseite orten.