1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Tracker lässt Löschung eigener Routen nicht zu

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Christof, 26.06.2011.

  1. Christof, 26.06.2011 #1
    Christof

    Christof Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,
    ich habe ir vor einiger Zeit die App "GPS Tracker" (Schwarzes Symbol) installiert :
    GPS Tracker - Android Apps and Tests - AndroidPIT

    Im Prinzip ist diese App wirklich perfekt und erfüllt ziemlich alle Anforderungen.
    Nur eines konnte ich nicht finden und auch eine eMail (in englisch) an den Hersteller brachte keinen Erfolg, da ich keine Antwort erhalten habe.

    Seine aufgezeichneten Routen kann man sich über den Kelendertag im Internet per Herstellerseite "http:\\tracking.virtualniured.hr" anzeigen lassen.
    Man kann sogar 2 Geräte kombinieren, auch das ist sehr parktisch!

    Kann es aber wirklich sein, dass man eigene Routen nie wieder (im Internet von seiner IMEI entkoppeln, bzw.) löschen kann?

    Das ist sehr unschön, wenn man eben mal eine Route nicht sichtbar haben möchte oder wenn man das Gerät verkauft und verschenkt und derjenige die gleiche App benutzt, sieht er natürlich immer alle meine Routen, da die IMEI-Nummer des Gerätes sich nie ändert.

    Ich hoffe, dass jemand eine Antwort auf diese Frage hat oder sich die App mal anschauen kann und wenn es wirklich nicht geht, welche andere ziemlich vergleichbar ist, danke!
     

Diese Seite empfehlen