1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS-Tracker zu AndNav2

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Joker45, 06.07.2009.

  1. Joker45, 06.07.2009 #1
    Joker45

    Joker45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2009
    Wir haben heute eine richtig schöne Motorradtour gemacht. Zufällig hatte ich den GPS-Tracker mit laufen und hab diese aufgezeichnet.
    Denn aus dem Kopf bekomme ich die Strecke im Leben nicht mehr hin.

    Nun habe ich diese Tour im GPS Tracker als Track zusammenfassen können.

    Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Track zu exportieren und in Andnav2 einzupflegen um die Tour später mit Navi zu wiederholen?

    Vielen Dank

    Grüße

    Joker
     
  2. Joker45, 06.07.2009 #2
    Joker45

    Joker45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2009
    OK, habe nun gesehen, was ich plane ist nicht möglich, denn von Trackpoint zu Trackpoint wird nur die Luftlinie angezeigt.

    Wenn ich meine Route von AndNav2 aufzeichnen lasse, ist es möglich diese auf dem Pc zu importieren und grafisch darstellen zu lassen?

    Also in etwa wie die Routenerstellung via Openrouteservice mit anschließendem Export zu Andnav. Nur halt umgekehrt.

    Danke und Gruß

    Joker
     
  3. magnummandel, 07.07.2009 #3
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Frag am besten mal im andnav Forum, Nicolas ist da sehr hilfsbereit. AndNav.org - Android Navigation System
     

Diese Seite empfehlen