1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Tracking funktioniert nicht wenn Display aus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von SS_chwarzi, 27.07.2011.

  1. SS_chwarzi, 27.07.2011 #1
    SS_chwarzi

    SS_chwarzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo,
    ich würde gerne MyTracks und Endomondo Pro für verschiedene Track aufzeichnungen benutzen. Mein Problem is das sobald das Display ausgeht auch die GPS Verbindung unterbrochen wird, obwohl die Tracking Programme weiterlaufen. Meine Vermutung is jetz das es an der Darky´s Rom liegen könnte, bzw. an einer falschen Einstellung meinerseits. Mit einer Stock Rom soll´s wohl funktionieren wie ich gelesen hab, ich hab allerdings scho immer Darky´s Rom drauf kanns also nicht vergleichen.

    Weiß evtl. jemand einen Rat?
    Meine Version:
    DarkyROM JVH v10.1
     
  2. wemsinho, 27.07.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010

Diese Seite empfehlen