GPS Tracking funktioniert nicht wenn Display aus

S

SS_chwarzi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne MyTracks und Endomondo Pro für verschiedene Track aufzeichnungen benutzen. Mein Problem is das sobald das Display ausgeht auch die GPS Verbindung unterbrochen wird, obwohl die Tracking Programme weiterlaufen. Meine Vermutung is jetz das es an der Darky´s Rom liegen könnte, bzw. an einer falschen Einstellung meinerseits. Mit einer Stock Rom soll´s wohl funktionieren wie ich gelesen hab, ich hab allerdings scho immer Darky´s Rom drauf kanns also nicht vergleichen.

Weiß evtl. jemand einen Rat?
Meine Version:
DarkyROM JVH v10.1
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten