1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Treiber aktuallisieren!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von MischaelKuhr, 30.10.2010.

  1. MischaelKuhr, 30.10.2010 #1
    MischaelKuhr

    MischaelKuhr Threadstarter Gast

    Ich habe momentan die JM1 drauf und möchte auf das offizielle Release der 2.2 Version warten! Dennoch kränkt mich das GPS in der JM1! Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man über eine update.zip den Treiber der JM8 afspielen kann! Ist das richtig? Und wenn ja, wie mache ich das?

    Ich hab schon die Suche verwendet, aber wenn ich jeden Thread durchsuchen muss wo JM8 und GPS steht, hätte es länger gedauert, als wenn sich hier jemand kurz erbarmt und mir es erklärt! :)

    Danke!
     
  2. Pio, 30.10.2010 #2
    Pio

    Pio Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Huawei P8
  3. Huggyduggy, 30.10.2010 #3
    Huggyduggy

    Huggyduggy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.12.2009
  4. MischaelKuhr, 30.10.2010 #4
    MischaelKuhr

    MischaelKuhr Threadstarter Gast

    Ich find durch die Suche nirgends den aktuellsten aus der JM8... aber dennoch schonmal Dankeschön!
     
  5. GerdS, 30.10.2010 #5
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Hier ist das GPS-Update.
    Auch ich habe JM1 mit diesem Update drauf, zusätzlich noch den Voodoo Lag Fix und gerootet und ich bin sehr zufrieden. Schnell und bis zu 4 Tagen pro Akkuladung, so fällt das Warten auf Froyo leicht und auch da warte ich erst mal auf Feedback bevor ich gegen das Gesetz "Never change a running System" verstoße...

    Gruß Gerd
     

    Anhänge:

  6. MischaelKuhr, 30.10.2010 #6
    MischaelKuhr

    MischaelKuhr Threadstarter Gast

    Dankeschön!

    Könntest du mir auch noch deine BatterStats.bin hochladen? Dann werde ich die auch ersetzen, ich schaff es grade mal auf 1 1/2 tage pro Akkuaufladung! Leider über nacht trotz dem Fix 1%/Stunde :(
     
  7. GerdS, 30.10.2010 #7
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Hier ist sie, aber ich halte nichts davon diese von einem anderen Telefon zu kopieren. Besser richtig kalibrieren und neu anlegen lassen, so wie im entsprechenden Thread beschrieben.

    Gruß Gerd
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
  8. MischaelKuhr, 30.10.2010 #8
    MischaelKuhr

    MischaelKuhr Threadstarter Gast

    Ich werde es mal versuchen, dankeschön auf jeden fall! Ich werde berichten! Werds morgen ausprobieren! Danke
     

Diese Seite empfehlen