GPS und 3G nicht mehr parallel möglich?

_Rebell_

_Rebell_

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich fruste mich mit meiner HTC-Hardware -> dem guten alten Desire.

In letzter Zeit ist die Navigation nicht mehr möglich. Sobald ich GPS aktiviere, verliere ich die UMTS/HSDPA 3G Verbindung. Wenn ich GPS wieder deaktiviere und die Verbindungseinstellungen entsprechend wieder aus- und einschalte, ist eine Verbindung in's Internet möglich.
GPS an = offline...

Das einzigste, was ich in letzter Zeit manipuliert habe, war die Aktualisierung des RADIO Roms... Das Rom selber aber nicht -> Cyanogenmod.

Ich hab die Suche hier auf den Kopf gestellt, nichts. Nen Radio-Rom Bug konnt ich auch nicht finden... Und Cyanogenmod lief bzw. läuft ja auch stabil...

Jemand Erfahrungen? Schon mal gehabt? Tipps? Hinweise? Workarounds? Ich will wieder navigieren...

Zum Wohle!

M.
 
Hast Du schon mal probiert die alte Radioversion bzw. das jetzige einfach nochmal zu flashen?
 
Nö...das hab ich jetzt noch nicht probiert... Ich wollt erstmal nach dem Phänomen fragen und ggf. direkt den richtigen Tipp erhalten ;-)

Fürchte mich vorm Verschlimmbessern und so...
 
Lasst die Finger von der PAYBACK App...

Wieder runter geschmissen - alles gut!!! Dreckssoftware... :cursing:
 
Und wie bist Du auf die App gekommen - in den Marketbewertungen steht diesbezüglich ja kein Kommentar drin (zumindest habe ich gerade nix gefunden)?
 
... war eine der letzten Apps die ich installiert hatte... Und da diese ne GPS-Abhängigkeit hat (auch sinnvoller Weise in nem Laden GPS Empfang verlangt...) hab ich es halt einfach damit versucht... Irgendwo hatt ich mal gelesen, dass es schon andere Apps gab, die solch Stress verursachten...

Runter geschmissen - getestet - die Navi-Welt wieder in Ordnung!!! :scared:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten