GPS und Wlan Hot Spot

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von AIAG2, 09.10.2011.

  1. AIAG2, 09.10.2011 #1
    AIAG2

    AIAG2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo,

    Ich hätte zwei frage an die nutzer des Defy+. Undzwar funktioniert das GPS in verbindung mit googlemaps bzw. apps wie mytracks zuverlässig?
    Und ist die Funktion Wlan Hotspot möglich bzw. wenn funktioniert diese ebenfalls einwandfrei?


    Ich hatte das vorgänger Modell vor knapp einem Jahr im einsatz, also das defy, aber da es nach dem 3ten modell immer noch nicht einwandfrei funktionierte (hörmuschelfehler) entschied ich mich für ein Desire HD. Nun ist es aber so, dass das Gerät so gut wie nicht mehr einsatzfähig ist im bereich gps etc. worauf ich mir nun überlege einen weiteren anlauf mit dem defy zu wagen.


    Der Hörmuschelfehler ist aber hoffentlich auch niemanden hier bekannt oder ;).


    Gruß AIAG2
     
  2. defyuser, 10.10.2011 #2
    defyuser

    defyuser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Also, ich hatte vorher auch ein Defy. Dieses ist hatte dann nen haufen Software macken wie das ich keine apps mehr downloaden konnte,ab und zu kein Ton beim telefonieren, aber der Hauptgrund für die Rückerstattung war ein Wackelkontakt in der Ladebuchse. Amazon hat alles erstattet und mit dem Geld kaufte ich mir das nun deutlich günstigere defy +
    Bisher bin ich positiv überrascht. Es ist schneller als das Defy und läuft gefühlt flüssiger. Was aber auch an Android 2.3.4 liegen kann. Googlemaps funktionieren auch ohne Probleme. Die Sportapp Endomondo und den Hotsport werde ich demnächst ausprobieren, aber sie werden sicher auch ohne Probleme funktionieren.
    Was mich nur etwas stört, ist die alte Kamera mit naja mittelmäßigen Bildern.
     

Diese Seite empfehlen