Gps via Bluetooth freigeben?

BlackAir

BlackAir

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Moin Leute!
Gibt es eine Möglichkeit die gps Funktion des handys über Bluetooth freizugeben? Habe gehört das es mit der solidsync app gehen soll, hat da jemand Erfahrung mit?

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Hallo,
meinst Du sowas hier?
BlueNMEA

Woodstock
 
Sowas hab ich gesucht, allerdings kriegt mein Tablet komischerweise keine Verbindung. Gibt es noch alternativen?

Habe auf dem Tablet BlueNMEA und auf dem Handy GPS 2 Bluetooth installiert. Kriege aber keine Verbindung zu dem Device auf dem Tablet. Wenn ich das per Bluetooth GPS Provider mache steht unten immer "GPS Problem".

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?

Sent from my SPH-P100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.627
fisch-li
F
D
Antworten
10
Aufrufe
9.564
GalaxyKeks
GalaxyKeks
Y
Antworten
3
Aufrufe
3.633
yaice
Y
Zurück
Oben Unten