1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS wird gesucht...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von berlingalaxy, 14.07.2011.

  1. berlingalaxy, 14.07.2011 #1
    berlingalaxy

    berlingalaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Diese ärgerliche Meldung kriege ich oft 15-20 Minuten lang unter freiem Himmel wenn ich versuche mein google navi zu verwenden. Gpsfix und gps status haben leider nichts daran geändert, aber vielleicht benutze ich die app auch falsch. Hat jemand mit seinem Galaxy das Problem gelöst und kann mir einen Tipp geben?
     
  2. Arcelor, 15.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Nun hast Du leider wenig Angaben gemacht...

    Beim Originalen ging es bei mir gut. Mit 2.3.3 wie bei Dir.
    Mit Overcome und Icarus mindestens so schnell wie zuvor.

    Gibt viele Themen dazu.

    Gruß,
    Arcelor...
     
  3. berlingalaxy, 15.07.2011 #3
    berlingalaxy

    berlingalaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Also ich habe firmware 2.2

    Ich kenn mich leider wirklich nicht besonders gut aus, sonst würde ich die ganze relevanten Angaben schon in der ersten message gemacht haben ;-) bei mir geht es ab und zu auch recht schnell, aber meistens dauert es mit dem gps ewig :-(
     
  4. Arcelor, 15.07.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Dann lese Dich mal in diese Themen ein.

    Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

    Großartig weiterhelfen kann ich nämlich nicht.


    Viel Erfolg,
    Arcelor...
     

Diese Seite empfehlen