GPS + WLAN = Reboot

D

darkwing

Stammgast
130
Mein Defy zeigt zur Zeit eine kleine Angewohnheit die mir etwas Sorgen macht.
Hab ich WLAN und GPS zur gleichen Zeit aktiv, rebootet das Defy in jeder Anwendung die GPS Daten anfordert...
Google Maps, Navigon, Facebook... immer das selbe. Nach ein paar Sekunden gibt es einen reboot.
Hab ich nur GPS aktiv und WLAN off fiunktioniert es problemlos.

Hat eventuell schon jemand das selbe Problem gehabt und eventuell eine Lösung ohne Wipe ?
Ich kann mein Telefon zur Zeit schlecht zurücksetzen da ich mich am A... der Welt befinde.
 
Ein rücksetzen auf Werkseinstellungen brachte auch keine Abhilfe.

Kann mal bitte einer prüfen ob WLAN und GPS in Google Maps ohne Daten über UMTS auch zu reboot führt.
 
Bei mir nicht.
 
Welche FW hast du drauf? Ich habe mit 2.21 keine Probleme und ich denke wenn es da was gäbe, wärs auch hier schon diskutiert worden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FW 2.1.1
Mir ist das so bisher Zuhause auch noch nicht aufgefallen, wobei ich jetzt nich beschwören kann, wann ich WLAN und GPS mal zeitgleich genutzt habe.
Seltsame Sache das. Mitte Februar bin ich wieder in DE und dann wird es wohl ein Fall für den Service
 
Das ist deine Android Version, nicht die Firmware Version
 
Du meinst meine Systemversion. Das ist die 2.21
 
Hi,

habe ich eben mal getestet, bei mir kommt kein reboot.
 
So, neues von der Front.
ich hab mir die 2.34 mal draufgemacht und siehe da es lüppt wieder.
Ich bin mir sicher, in Deutschland funktionierte noch alles wie es sollte und ich hatte schon WLAN und GPS gleichzeitig.
Hier in Kasachstan bin ich halt drauf angewiesen und schon machte das Defy mucken... jetzt mit 2.34 läuft es ja wieder und ich bin froh das das Defy nicht zum Service muss
 

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Cua
Cua
O
Antworten
6
Aufrufe
2.120
oxensepp
O
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.576
zottel17
Z
Zurück
Oben Unten