Gps

T

theExplorer

Neues Mitglied
0
Ich habe bei diesem Gerät immer nur von A-GPS gelesen. Kann ich das ausschalten und nur GPS nutzen (daher absolut KEINE Kosten)?

Enthält A-GPS auch immer "nur GPS"?
 
keine Ahnung ob 100% keine Kosten anfallen, aber versuchs mal so

aus der HTC-Abteilung
Kurz nochmal die schritte um aGPS zu deaktievieren: Einstellungen -> Sicherheit und Standort, und dann

  • "Wireless nutzen" Häckchen entfernen
  • "GPS-Sateliten aktivieren" Häckchen setzen
  • "Für Google freigeben" Häckchen entfernen
Nun wird der Standort nur noch per GPS-Satelliten bestimmt und nicht mehr durch Datenverbindungen (Funkzellen- oder WLAN-unterstützung).
 
  • Danke
Reaktionen: theExplorer
Okay. Da ich ja noch nicht das Gerät habe, muss ich darauf einfach mal vertrauen. Da aber eh beide (HTC und Sony Ericsson) Android haben, wird es wohl auch bei Sony Ericsson funktionieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.563
malte180684
M
Zurück
Oben Unten