1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Heisl, 18.12.2010 #1
    Heisl

    Heisl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hätte mal ne frage....deren beantwortung ich noch nichtgedunden habe
    Ich hatte seitdem ich mein sgs erstandenhabe(vor knapp 2 monaten) nie über das "stromsteuerungs wiget" gps abeschalten und es wurde mir oben bei der uhrzeits-akku-empfangsanzeige leiste angezeigt das gps läuft.....seit ca.ner woche zeigt mir die leiste andauernt an das gps läuft(grundlos meiner meinung nach)irgendwelche ideen warum oder was das zu bedeuten hat...thx
    und sry falls die frage scho gestellt\beantwortet wurde ich konnte nix finden
     
  2. DrMole, 18.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Wieso schaltest du es nicht einfach ab?
     
  3. Heisl, 18.12.2010 #3
    Heisl

    Heisl Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja mich würd einfach die ursache interresieren....ja und ka ich hab ja auch keine ahnung ob ich das führ irgendwas brauch
     
  4. DrMole, 18.12.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    GPS ist Standard mäßig an, wenn du dein Telefon das erste mal startest.
     
  5. Heisl, 18.12.2010 #5
    Heisl

    Heisl Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber wie gesagt mir wird das erst seit kurzem permanent angezeigt in der leiste voher nicht und das find ich eigenartig
     
  6. DrMole, 18.12.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Schalte es einfach aus...vielleicht gibt es ja eine App die du installiert hast die es selbstständig einschaltet.
     
  7. Heisl, 18.12.2010 #7
    Heisl

    Heisl Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke....