1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gpu

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von plan3tonator, 23.12.2010.

  1. plan3tonator, 23.12.2010 #1
    plan3tonator

    plan3tonator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich habe Probleme mit der GPU wom Desire. Gestern gab es Hero of Sparta kostenlos und es ruckelte wie Sau (ich habe es natürlich gedownloaded).
    Ich weiß die AMD Adreno 200 ist unter aller Sau. Was könnte ich machen.
     
  2. Fisco83, 23.12.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Nichts ... ist halt so. Dann musst du ein poteneres Telefon holen. Selbst OC dürfte nichts bringen.
     
  3. orest, 23.12.2010 #3
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Es ist überhaupt nicht so schlecht wie du es beschreibst.

    Es ist OpenGL 2.1 fähig und wirklich schnell genug um alle möglichen HD Spiele ruckelfrei zu spielen.

    Hero of Sparta läuft bei mir ohne Probleme.
    Es liegt nicht am CPU oder GPU.
     
  4. TheHorst, 23.12.2010 #4
    TheHorst

    TheHorst Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    @orest
    Welche ROM nützt denn du?

    Bei mir ruckelt es auch mit der offiziellen HTC ROM.
     

Diese Seite empfehlen