1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gpx download

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von karlchen97, 24.02.2012.

  1. karlchen97, 24.02.2012 #1
    karlchen97

    karlchen97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo,

    Ich möchte mit meinem Archos 101 gpx dateien aus geocaching.com downloaden. Dies führt zu folgender Fehlermeldung.
    "Der Download kann nicht durchgeführt werden, da der Content auf diesem Gerät nicht unterstützt wird." Warum geht ein einfaches Speichen auf eimem externen USB Speicher nicht? Dies wäre mein GPS Gerät Garmin Dakota 20 dieser könnte sehr wohl etwas mit der Datei anfangen.
     
  2. Bleys, 25.02.2012 #2
    Bleys

    Bleys Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Mit welchem Browser machst Du das?
    Ich hab mit Dolphin kein Problem gpx Dateien auf mein 101 zu laden.
     
    karlchen97 bedankt sich.
  3. karlchen97, 25.02.2012 #3
    karlchen97

    karlchen97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Ich verwende weil mir noch nichts Nachteiliges bekannt ist den standart Browser,
    welcher das ist kannn ich leider nicht herausbekommen.

    Das Problem könnte auch im Link liegen da der als "öffnen" ist. Im Windows kommt dann die Nachfrage öffnen mit | Datei speichern.
     
  4. karlchen97, 25.02.2012 #4
    karlchen97

    karlchen97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Mit dem Dolphin Browser gehts wirklich.
    DANKE.

    Für mich ist das Problem damit gelöst.
     

Diese Seite empfehlen