gpx download

K

karlchen97

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte mit meinem Archos 101 gpx dateien aus geocaching.com downloaden. Dies führt zu folgender Fehlermeldung.
"Der Download kann nicht durchgeführt werden, da der Content auf diesem Gerät nicht unterstützt wird." Warum geht ein einfaches Speichen auf eimem externen USB Speicher nicht? Dies wäre mein GPS Gerät Garmin Dakota 20 dieser könnte sehr wohl etwas mit der Datei anfangen.
 
Mit welchem Browser machst Du das?
Ich hab mit Dolphin kein Problem gpx Dateien auf mein 101 zu laden.
 
  • Danke
Reaktionen: karlchen97
Ich verwende weil mir noch nichts Nachteiliges bekannt ist den standart Browser,
welcher das ist kannn ich leider nicht herausbekommen.

Das Problem könnte auch im Link liegen da der als "öffnen" ist. Im Windows kommt dann die Nachfrage öffnen mit | Datei speichern.
 
Mit dem Dolphin Browser gehts wirklich.
DANKE.

Für mich ist das Problem damit gelöst.
 

Ähnliche Themen

U
  • Urwi
Antworten
14
Aufrufe
3.075
Alaska
Alaska
D
  • divehansen
Antworten
2
Aufrufe
5.672
dickerpatti
D
J
  • JR-Coolman
Antworten
9
Aufrufe
7.907
JR-Coolman
J
Zurück
Oben Unten