1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

.gpx, .kml files in google maps benutzen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von zephyr550, 17.05.2012.

  1. zephyr550, 17.05.2012 #1
    zephyr550

    zephyr550 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hallo liebe Android gemeinde unzwar versuch ich schon seit tagen geladene touren (.gpx) files auf mein android (SGS2) über google maps zum laufen zu bringen.

    Hab diese gpx dateien schon mit einem programm für googlemaps konvertiert zu .kml files und sie unter meine Orte abgespeichert.

    Leider werden diese auf meinem Handy nicht angezeigt. Als ob Google maps nicht mehr synchronisiert wird. Das letzte mal als ich eine Route abgespeichert hatte, letztes jahr irgendwann, wurde es mir auch auf meinem Phone angezeigt.

    Bitte um Hilfe oder Ratschläge
     

Diese Seite empfehlen