1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. sxg75, 14.12.2011 #1
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    Von den Machern von Hungry Shark gibts ein anderes neues Spiel (neben der 3d-Billard-Simulation PoolBar) welches es bereits seit einiger Zeit fürs Iphone gibt. Schwer das Spiel zu beschreiben, man steuert mit dem Lagesensor ein außerirdisches Raumschiff und benutzt allerlei aufgesammelte Dinge um alles zu zerstören was quasi unter die Untertasse kommt :lol: Die paar screenshots vom Market lassen ein wenig erahnen worum es geht. Ein Video lässt sich wie üblich auch auf der Market-Seite abrufen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Steuerung ist sicher etwas gewöhungsbedürftig, aber wenn man's mal raus hat ist's eine Höllen-Action - wenn auch etwas makaber, also definitiv nichts für Kleinkinder. :)

    Hier noch der Market-Link.
    Edit: Das Spiel gibts zum Einführungspreis für 0.99$, also etwa 0.75€
    Edit²: Eine Review gibts hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    Smurfy82 und DPT haben sich bedankt.
  2. Smurfy82, 17.12.2011 #2
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    Warum auch immer, der Market hat es mir gerade kostenlos angezeigt, Handy lädt noch :)
     
    powerzumsel bedankt sich.
  3. fdhdfs, 17.12.2011 #3
    fdhdfs

    fdhdfs Erfahrener Benutzer

    Sehr nettes Game, nur nervig dass man die Power- Ups immer wieder neu suchen muss.
     
  4. AdO089, 18.12.2011 #4
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Und hier nochmal das Video:

    Grabatron - iPhone Game - YouTube


    Gruß,
    Andi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. sxg75, 22.12.2011 #5
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
  6. Smurfy82, 22.12.2011 #6
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    Warum wohl? Weil die gemerkt haben das die eine kostenpflichtige App als kostenlos eingestellt hatten. Egal, APK ist gesichert, falls ich mal wieder mein Galaxy neu flash. :D
     
  7. Salamander77, 22.12.2011 #7
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    sieht echt nicht schlecht aus