1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Graffiti - vom Palm zu Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Lion13, 16.07.2010.

  1. Lion13, 16.07.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. torpedotom, 16.07.2010 #2
    torpedotom

    torpedotom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    hm wenn ich mein desire kippe und mit zwei fingern plus diesem erweiterbaren wörterbuch tippe bin ich einfach 100 mal schneller,,,,,
     
  3. renegat51, 18.07.2010 #3
    renegat51

    renegat51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Super Tipp,
    abgesehen davon daß da Nostalgiefeeling aufkommt geht die Eingabe auch schneller als mit Tastatur, jedenfalls wenn man Graffity vom Palm noch gewohnt ist.

    Vor allem braucht man nicht ständig die Buchstaben suchen, die man ja mit dem Finger immer verdeckt.

    Gruß Hans
     

Diese Seite empfehlen