1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grafik- bzw. Displayfehler

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von ph.hunger, 10.03.2012.

  1. ph.hunger, 10.03.2012 #1
    ph.hunger

    ph.hunger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo,

    hatte vor ca. 2 Wochen das Problem, dass der Power Button nicht mehr funktioniert hat. Daher hab ich mein Nexus S zur Reparatur in eine Shop gebracht.

    Der Power-Button funktioniert nun wieder, dafür hab ich aber massive Anzeigefehler (so eine Art Treppeneffekt) - siehe Screenshot.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Hat jemand eine Ahnung was es da haben kann?

    LG
     
  2. prinz3nroll3, 10.03.2012 #2
    prinz3nroll3

    prinz3nroll3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hi,
    ich würde sagen da ist etwas bei der Reparatur schief gegangen.
    War das eine Garantiereparatur?
    Gruß
     
    ph.hunger bedankt sich.
  3. ph.hunger, 12.03.2012 #3
    ph.hunger

    ph.hunger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Danke für die Antwort.

    Nein, war leider keine Garantierreperatur.

    Hab's heute wieder zum Handyshop gebracht, ich poste den Grund für den Displayfehler sobald ich mehr weiß.


    LG
     

Diese Seite empfehlen